Über mich

 

Home
Büroservice
Buchhaltungsservice
Über mich
Impressum

 

 

                                                

 

 

 


Mein beruflicher Werdegang setzte ein hohes Maß an persönlichem Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion aber auch Durchsetzungskraft und Zielstrebigkeit voraus. Profitieren Sie von meiner über 20jährigen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Als Profi im Back-Office-Management verwandle ich jedes Chaos in eine strukturierte Einheit.

Ich war jahrelang genau an der Schnittstelle zwischen Unternehmer und Steuerberater tätig und bin es gewohnt, mit sensiblen Daten umzugehen und auch mit der Tatsache, dass die Finanzplanung eine spannende Herausforderung sein kann.


Auszug Vita

1997-2010 Einzelprokuristin mit Leitung Verwaltung, Rechnungswesen und Personal

1998-2002

berufsbegleitendes Studium zur Betriebswirtin (VWA)
1992-1997 Managerin des "Familienbetriebs"
1991-1992 Geschäftsführungsassistentin
1987-1991 Sekretärin der Verkaufsleitung
1985-1987 Ausbildung zur Bürokauffrau


 


Copyright © 2010 Martina Lang    Stand: 20.06.10